06251 780 686 info@biek-ausbildung.de
  1. Home
  2.  5 
  3. Allgemein
  4.  5 Eine kleine Auszeit

Eine kleine Auszeit

Gönnen Sie sich täglich eine kleine Auszeit!

Seit einigen Monaten veröffentlichen wir Gedanken, Gefühle und auch Übungen zu dem Themen Glück, Zufriedenheit und Entspannung im Alltag. Dabei erfinden wir das Thema nicht neu, sondern berichten auch von unseren Erfahrungen und unserem ganz persönlichen Weg zum eigenen Glück. Eigentlich ist wirklich alles schon geschrieben worden. Der Suchende findet auf all seinen Fragen Antworten. Jedoch gab es wohl noch nie so viele Lebenshilfebücher wie heute. Ich will dies gar nicht bemängeln, sondern freue mich darüber, dass immer mehr Menschen in so einem Luxus leben, dass sie sich nicht mehr hauptsächlich um die Überlebensfragen kümmern müssen, sondern sich der Sinnfrage stellen können. Dieser Tatbestand ist schon mal für sich ein großer Grund zur Freude.

Daher haben wir für die diese Blogbeiträge in einem kleinen E-Book zusammengefaßt, dass Sie es sich einfach herunterladen können. Sie brauchen dazu einfach nur hier klicken.

Jetzt wünsche ich mir noch, dass die vielen Bücher nicht nur geschrieben, gekauft und gelesen werden, sondern dass jeder Einzelne das Wissen für sich und unsere Gemeinschaft einsetzt. Jeden Tag entscheide ich am Morgen neu, wie der Tag für mich wird, mit welchen Gedanken ich meinem Alltag begrüsse, ob ich dankbar bin für das was ich habe. Vielleicht kann das kleine E-Book Dir eine kleine Auszeit geben, damit Du entscheiden kannst, wie Dein Tag heute sein wird.

E-Book "Eine kleine Auszeit"

Zum Herunterladen klicken Sie einfach hier! 

Top Anbieter für Weiterbildung 2023

Jetzt ansehen!

Gratis für Sie

Stressreduktion, Entspannung und mehr Zufriedenheit im Leben - einfach zu erlernen und sofort einsetzbar:

Ja, das will ich

Vorträge Live erleben!

Sehen Sie sich Mitschnitte aus den Seminaren an.

Jetzt ansehen!

Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu B.I.E.K.