06251 780 686 info@biek-ausbildung.de
  1. Home
  2.  5 
  3. Allgemein
  4.  5 Eröffnungsveranstaltung am 16.1.16 – ein unglaublicher Tag

Eröffnungsveranstaltung am 16.1.16 – ein unglaublicher Tag

Es war ein unglaublicher Tag, und wir sind immer noch überwältigt von dem großen Interesse an unseren neuen Räumen. Über 300 Gäste durften wir begrüßen bei super interessanten Vorträgen, Vorführungen und Gesprächen. Aus der Küche wurden ständig neue Baguettes nachgeliefert, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Auch die Entspannung sollte an diesem Tag nicht zu kurz kommen. Den Abschluss könnten wir mit den Improtören aus Mannheim genießen. Ein Improvisationstheater, das bei uns allen nochmal heftig die Lachmuskeln trainiert hat. Herzlichen Dank an das tolle Team der Deutschen Heilpraktikerschule Bensheim und an unsere Besucher, die diesen Tag so gelungen gemacht haben.

Wir haben viele Aufnahmen gemacht und werden einige Videos von den Vorträgen unserer Eröffnungsveranstaltung in Kürze auf unserem Blog veröffentlichen.

Top Anbieter für Weiterbildung 2023

Jetzt ansehen!

Gratis für Sie

Stressreduktion, Entspannung und mehr Zufriedenheit im Leben - einfach zu erlernen und sofort einsetzbar:

Ja, das will ich

Vorträge Live erleben!

Sehen Sie sich Mitschnitte aus den Seminaren an.

Jetzt ansehen!

Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu B.I.E.K.