06251 780 686 info@biek-ausbildung.de
  1. Home
  2.  5 
  3. Burnout Prävention
  4.  5 Video von Silvia Duske: Ausbildung Burnout Berater

Video von Silvia Duske: Ausbildung Burnout Berater

Wie erkenne ich, wenn ein Mitarbeiter, ein Kollege, ein Freund oder ein Familienmitglied auf dem Weg ist, ins Burnout zu fallen? Warten wir, bis kaum noch Hilfe möglich ist oder sind wir in der Lage, die Symptome zu deuten und rechtzeitig zu helfen, einzugreifen oder einfach „Stopp!“ zu sagen?

Gerade Vorgesetzte, Personalverantwortliche, aber auch gute Freunde haben ein ganz besondere Verantwortung, wenn Menschen aus ihrem Umkreis in die Falle des Burnouts geraten.

Silvia Duske erläutert in ihrem neuen Video das Ziel und das inhaltliche Konzept der Ausbildung zum Burnout Berater.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Hcl9NaDJ3MjRHMCIgd2lkdGg9IjQ4MCIgaGVpZ2h0PSIyNzAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPjwvZGl2Pg==

Top Anbieter für Weiterbildung 2023

Jetzt ansehen!

Gratis für Sie

Stressreduktion, Entspannung und mehr Zufriedenheit im Leben - einfach zu erlernen und sofort einsetzbar:

Ja, das will ich

Vorträge Live erleben!

Sehen Sie sich Mitschnitte aus den Seminaren an.

Jetzt ansehen!

Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu B.I.E.K.