06251 780 686 info@biek-ausbildung.de
  1. Home
  2.  5 
  3. Meditation - Achtsamkeit
  4.  5 Die sieben Schritte zum eigenen Glück

Die sieben Schritte zum eigenen Glück

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

I

Das Streben nach Glück eint uns alle:

Die meisten Menschen wollen gern glücklich sein, wissen aber gar nicht, was sie überhaupt glücklich macht. Die Antwort auf diese Frage sucht manch einer sein Leben lang, andere dagegen scheinen einfach so glücklich und zufrieden zu sein.
Und so mühelos das scheint, so ist es eigentlich auch, sagt die Glücksforschung. Aber was macht denn nun glücklich?

Silvia Duske spricht in ihrem öffentlichen Vortrag am 25.10.2017 in Bensheim über sieben Schritte, die als entscheidend erachtet, um glücklich zu werden. Aber zunächst referiert sie Ergebnisse der aktuellen „Glücksforschung“ nachdem ein gewisser materieller Standard zwar notwendig ist zum „glücklich sein“, jedoch ansonsten Geld nicht die entscheidende Rolle spielt.

Was ist es also dann?

Silvia Duske’s sieben Schritte zum eigenen Glück lauten

  • Dankbarkeit
  • Verzeihen können
  • Beziehungen pflegen
  • sich selbst bewusst sein
  • Veränderungen annehmen
  • Genießen können
  • Anderen helfen

Wir haben den Vortrag leicht gekürzt aufgezeichnet und freuen uns, Ihnen diesen heute zur Verfügung stellen zu können.

Werden Sie glücklich!

[/vc_column_text][vc_video link=“https://youtu.be/joQfUWBtYS0″ title=“Die sieben Schritte zum eigenen Glück – Silvia Duske“][/vc_column][/vc_row]

Top Anbieter für Weiterbildung 2023

Jetzt ansehen!

Gratis für Sie

Stressreduktion, Entspannung und mehr Zufriedenheit im Leben - einfach zu erlernen und sofort einsetzbar:

Ja, das will ich

Vorträge Live erleben!

Sehen Sie sich Mitschnitte aus den Seminaren an.

Jetzt ansehen!

Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu B.I.E.K.