06251 780 686 info@biek-ausbildung.de
  1. Home
  2.  5 
  3. Allgemein
  4.  5 Neueröffnung: Kompetenzzentrum Bergstrasse für Ausbildung und Therapie

Neueröffnung: Kompetenzzentrum Bergstrasse für Ausbildung und Therapie

IMG_0280 Kopie

Wir haben es geschafft. Wir sind umgezogen.

Viele von Euch können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich mich im Sommer entschlossen habe, die Räume am Marktplatz zu kündigen. Wir waren jetzt fast 10 Jahre hier und haben die Räume mit allen ihren Schwächen lieben gelernt. Doch irgendwann kam die Zeit, in der wir wussten, jetzt ist was anderes dran. Mit diesem Gefühl habe ich die Kündigung unterschreiben, ohne zu wissen, wohin wir ziehen werden. Ich war voller Klarheit, dass sich die richtigen Räume finden werden.
Die Monate vergingen und ich blieb ruhig.

Mein Mann hatte da wohl öfters Zweifel an meiner Zuversicht. Anfang Dezember hatten wir dann Kontakt zu dem Vermieter in der Panoramastrasse. Das waren die zukünftigen Räume –  350 m2 mussten aber noch grundlegend renoviert und teilweise umgebaut werden. Die Dame, die mit uns die Räume besichtigt hat, war nicht sehr zuversichtlich, dass wir das hinbekommen, zumal wir noch keinen Handwerker hatten.
Aber sie kennt uns ja nicht … dann ging alles sehr schnell.
Wir haben Super-Handwerker gefunden, die bis zum 23.12. hart gearbeitet haben (sie arbeiten immer noch), ich habe alle Baumaterialien organisiert und am 10.12. ging es los.
In den nächsten beiden Tagen werden jetzt die letzten Handgriffe gemacht, die Büros arbeiten schon, und wir sind manchmal etwas überfordert mit den langen Wegen, die wir am Tag zurücklegen.

Jetzt wollen wir mit allen feiern, und laden alle, die uns kennen oder kennen lernen wollen, zu unserem großen Einweihungsfest am

16.01.2016  ab 11.00 Uhr  in Bensheim in der Promenadenstrasse 10 – 12 ein!
 
Wir haben ein tolles Programm für Euch vorbereitet und freuen uns, Euch/Sie alle in unseren neuen Räumen begrüßen zu können.

Werbung-BA1

Top Anbieter für Weiterbildung 2023

Jetzt ansehen!

Gratis für Sie

Stressreduktion, Entspannung und mehr Zufriedenheit im Leben - einfach zu erlernen und sofort einsetzbar:

Ja, das will ich

Vorträge Live erleben!

Sehen Sie sich Mitschnitte aus den Seminaren an.

Jetzt ansehen!

Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu B.I.E.K.