Unnormal

Haben Sie manchmal auch das Gefühl, irgendwie total normal zu sein, also eher Durchschnitt, Standard, vielleicht ein bisschen langweilig? Also mir geht es manchmal so, und zwar immer dann, wenn ich Menschen begegne, die so unnormal sind. Menschen, die Wahnsinns-Ideen haben, die Leistungen bringen wie kein anderer oder die Fähigkeiten haben, die ich für unmöglich gehalten…

Details
Amazone

Wer hat Lust auf einen Segel – Aktiv – Abenteuerurlaub im September auf der Amazone

Liebe Leser, uns erreichte das folgende Mail und wir glauben, es ist es wert, dass wir es auf unserem Blog veröffentlichen! Viele Grüße Silvia Duske Hallo liebe Kollegen, liebe Biek-Freunde, ….. wir (das heisst mein Sohn, Jean Mathieu und ich, Anne Sophie) suchen noch Mitsegler für einen Segeltörn auf der Amazone. Ich (Anne Sophie Mont-Reynaud)…

Details

Freizeitphobie

Sicher haben Sie bisher noch niemals diesen Begriff gehört, doch die Freizeitphobie greift immer mehr um sich. Ein Psychologe aus Barcelona, Rafael Santandreu, hat diesen Begriff geprägt. Er spricht von einer „fobia al ocio“, also eine Angst vor Freizeit, die immer mehr Menschen erfasst. Dabei meint er, dass wir uns davor fürchten, nichts zu tun…

Details